Über mich

In meiner Massagepraxis in Bubikon nahe Rüti biete ich bereits seit 2007 ein umfassendes Angebot an Therapie-Methoden mit EMR-Label an. Dazu gehören neben der klassischen Massage unter anderem auch Bindegewebsmassagen, Fussreflexzonenmassagen und Triggerpunktbehandlungen, ebenso die manuelle Lymphdrainage, die Akupunktur-Massage nach Radloff und die medizinische Kräftigung. Die Ausbildung zum medizinischen Masseur mit eidgenössischem Fachausweis habe ich von 2003 bis 2006 ...

» Mehr ...

Unser Angebot

Massage und medizinische Kräftigung Als Medizinischer Masseur FA biete ich in meiner Massage Praxis in Bubikon nahe Rüti nicht nur ein breites Spektrum verschiedener Massage-Therapien an, sondern eröffne meinen Patienten mittels gezielten Übungen für zuhause die Möglichkeiten der medizinischen Kräftigung. Dadurch sind sie in der Lage, selbständig die Muskulatur zu kräftigen und Schmerzen zu lindern und künftig vorzubeugen. Gezielte Massagen - wirksam gegen eine Vielzahl von Symptomen Klassische Symptome, die mittels Massage therapiert werden können, sind unter anderem Rückenschmerzen, Nacken- und Gelenkschmerzen, Verspannungen, leichte Sportverletzungen oder Wirbelverschiebungen. Um chronischen Leiden vorzubeugen ist es von grosser Bedeutung, diese Symptome frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

Mehr wissen

Praktische Informationen

+41 079 276 78 85


Kirchacherstrasse 7
8608 Bubikon


» Weitere Informationen